• Jobs Job bei Klinik Eichholz

Klinik Eichholz

Lippstadt

Medizinische / Pharma

Lippstadt

Assistenzarzt (m/w) Klinik Eichholz Lippstadt Patientenbehandlung in Diagnostik und Therapie; Bearbeitung des Berichtswesens: zeitnahe Dokumentation und Berichterstattung der Befunde / Arztbriefe, Untersuchungsresultate und sozialmedizinischen Entscheidungen.

Wir Sind Eine Moderne Und Zukunftsorientierte Ahb- / Bgsw- Und Rehabilitations Mit Den Abteilungen Orthopädie / Unfallchirurgische Rehabilitation / Rheumatologie Und Innere Medizin / Kardiologie / Angiologie Die Verfügt Insgesamt über 225 Betten Bei Uns Werden Stationäre Und Ganztägig Ambulante Rehabili­tationsmaßnahmen / Anschlussheilbehandlungen Sowie Nachsorgemaßnahmen Durchgeführt Zur Verstärkung Unseres ärzteteams Im Bereich Orthopädie Unfallchirurgische Rehabilitation Und Rheu­matologie Sowie Im Bereich Innere Medizin / Kardiologie / Angiologie Suchen Wir Ab Sofort Jeweils Einen Assistenzarzt (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A: Patientenbehandlung In Diagnostik Und Therapie Planung Und Koordination Des Rehabilitationsprozesses Bearbeitung Des Berichtswesens: Zeitnahe Dokumentation Und Berichterstattung Der Befunde / Arztbriefe Untersuchungsresultate Und Sozialmedizinischen Entscheidungen Ihr Profil: Assistenzarzt (m / W) Mit Deutscher Approbation Gutes Verständnis Für Die Schnittstellen Zwischen Den Medizinischen Sowie Therapeutischen Bereichen Leistungsbereitschaft Engagement Flexibilität Und Menschlich-soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Wir Wünschen Uns Engagierte Kollegen / -innen Die Menschlich Und Fachlich überzeugend Sind Und Freude An Teamorientierter Arbeit Haben Die Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Ist Erforderlich Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Vielseitiges Arbeitsfeld Eine Intensive Förderung Von Fort- Und Weiterbildung Sowie Festgelegte Arbeitszeiten Mit Einem Arbeitszeitkonto In Voll- Oder Teil­zeitbeschäftigung Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungs­gerechter Vergütung Und Umfangreichen Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung U ä Unsere Weiterbildungsermächtigungen: Physikalische Und Rehabilitative Medizin (3 Jahre) Innere Medizin Und Allgemeinmedizin (1 Jahr) Sowie Innere Medizin Und Kardiologie (6 Monate) Zusatzweiterbildungen: Sozialmedizin (1 Jahr) Rehabilitationswesen (1 Jahr) Und Physikalische Therapie Und Balneologie (1 Jahr) Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: ärztlicher Direktor Dr Med Willi Ohnesorge Walkenhausweg 8 59556 Lippstadt E-mail: Bewerbungen@bad-waldliesbornde Besuchen Sie Uns Auch Im Internet: Www-de Assistenzarzt (m/w) Patientenbehandlung In Diagnostik Und Therapie Bearbeitung Des Berichtswesens: Zeitnahe Dokumentation Und Berichterstattung Der Befunde / Arztbriefe Untersuchungsresultate Und Sozialmedizinischen Entscheidungen Lippstadt

Assistenzarzt (m/w)
   Klinik Eichholz (Lippstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) am Standort Teveren Fachrichtung Tiefbau für die NAT
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Geilenkirchen)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kaiserlei)